Messe für Körper, Geist & Seele


Impressionen FRÜHJAHRSmesse 2024



Impressionen Herbstmesse 2023

Impressionen frühjahrsmesse 2023


Impressionen herbstmesse 2022

Impressionen frühjahrsmesse 2022


Impressionen Herbstmesse 2021


Messe für Körper, Geist & Seele

Impressionen 2020

Messe für Körper, Geist & Seele

Impressionen 2019

Ich bin sooo stolz - und daran muss ich Euch natürlich teilhaben lassen!!! Ich durfte in Eurem Auftrag - liebe Aussteller unserer Messe für Körper, Geist & Seele 2019 in Geesthacht - Sabine Wöhl und Silke Tenzer von der Frauenberatung Herzogtum Lauenburg e.V. treffen. Vor Ort durfte ich mich über die so wichtige und wertvolle Arbeit informieren und sogleich unseren Tombolabeitrag in Höhe von 400,- € übergeben. Der Tombolaerlös ist zur Unterstützung der Beratungsstelle am Standort Geesthacht gedacht und ich bin ganz sicher, dass wir damit die Arbeit noch ein Stück weit erleichtern dürfen. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Ausstellern für die Sachspenden bedanken und natürlich bei Hunderten von Messebesuchern für die Unterstützung. DAAANKEEE! 
Eure Gabriele Schütze-Buzello



MESSE FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE

IMPRESSIONEN 2018