Die aussteller Frühjahrsmesse 2022

Wir freuen uns unendlich, dass Susan Froitzheim wieder dabei ist - "Rendezvous mit dem Jenseits" ! Lasst Euch von diesem wunderbaren Medium bezaubern und seid dabei am 

Samstag 26.3. von 16.15 bis 17.45 Uhr im Vortragssaal 4 mit Jenseitskontakten Live für Eure Lieben und Sonntag 27.3. ebenfalls 16.15 bis 17.45 Uhr mit dem Workshop Jenseitskontakte.

 

Karten gibt es vorab für 10 € pro Event auf ihrer Website www.susan-froitzheim.de oder vor Ort an der Messekasse. Die Plätze sind begrenzt



Als "Doppelpack" sind diesmal die Energetische Heilerin Birgit Schröder und die Synapsis Inhaberin Birgit Suter dabei. Es ist schön zu sehen, wie die Aussteller sich vernetzen, um für uns Körper, Geist & Seele in Einklang zu bringen.

 

Lasst Euch von den beiden inspirieren - zu finden in Saal 2 an diesem Messewochenende!



KANYA

Kanyas außergewöhnlicher Weg zum spirituellen Medium hat sie sehr geprägt und verändert. Durch ihre Medialität wurde sie von einer schüchternen, unsicheren zu einer selbstbewussten und dem Leben zugewandten Frau. Ein unerschütterliches Gefühl des Geborgenseins hilft ihr heute, den Schwierigkeiten des Lebens viel kraftvoller entgegenzutreten, als es ihr ganzes Leben der Fall war. In zwei Büchern hat ich sie ihre Reise zum Medium und Kanal der geistigen Welt beschrieben. Hierin erfahren ihre Leser auch, welche Erfahrungen sie auf ihrem herausfordernden, doch stets liebevoll begleiteten Weg gemacht hat und welche Aufgaben sie bekommen und angenommen hat. Ihr Wissen und ihre Erfahrungen gibt sie auf Workshops, Reisen und in Ausbildungen weiter, stets begleitet und geführt von der geistigen Welt. Neu in Ihr Leben getreten ist Projekt ‚YUNO BY KANYA‘ . Im Frühsommer 2020 hat die geistige Welt begonnen, in einer nunmehr über 1,5 Jahre andauernden ‚Durchsagen-Reihe‘ Informationen und Anleitungen durchzugeben, wie inneres Wachstum geschehen und ein jeder Zugang zu seiner eigenen Weisheit, Wahrheit und Klarheit finden kann. Aus dem damit verbundenen Wunsch der geistigen Welt, dieses Projekt in die Welt zu tragen, wurde die „YUNO“ Unter anderem sagt die geistige Welt dazu: „Die YUNO ist die Meisterschaft des Betens.“ „Das Beten bringt Klarheit im Geist, Reinheit im Herzen und Freiheit im Denken.“ „Der Frieden im Herzen räumt dazu alle Hindernisse beiseite, die Dich bremsen.“ Neben einer kurzen Lesung aus ihren Biografien stellt Kanya erstmalig bei uns die YUNO öffentlich vor und gibt Einblicke in diese Durchsagen aus der geistigen Welt

 



PETER UWE PIOTTER aus der Schweiz – MUSIKALISCHES PHÄNOMEN … (Live auf unserer Messe und im Vortragsraum 4 am 26.3. um 14.45 Uhr)

… und Mittler zwischen den Welten! Ursprüngliche und stark ausgeprägte Musikalität, ein gutes Gespür für Menschen und ein hohes spirituelles Verständnis – das ist es, was Peter Uwe Piotter zu dem macht, der er ist. In Verbindung mit den persönlichen Prozessen, durch die er gegangen ist, hat sich etwas Wunderbares entwickelt: Die Fähigkeit, Menschen durch die Sprache der Seelenmusik das zu geben, was ihr Inneres gerade braucht: „Ich spiele für Menschen, die auf der Suche nach sich selbst sind.“

„Ich sehe mich als Botschafter zwischen dem Weltlichen und dem Göttlichen, zwischen dem Irdischen und dem Spirituellen“, sagt Peter Uwe Piotter von sich selbst. Wer ihm begegnet spürt, dass er keinen erhöhten Heiler oder Guru vor sich hat, sondern einen ganz normalen Menschen, der mit beiden Beinen auf dem Boden steht und parallel feine Antennen in eine Welt hat, die man zwar nicht sehen, aber hören kann – durch ihn. Wer der Seelenmusik von Peter Uwe Piotter lauscht, versteht, dass dieser Mann sowohl die Musik im Blut hat als auch eine feine spirituelle Wahrnehmung. Und dass er eine starke Verbindung zu einer Welt mitbringt, die Vielen verborgen bleibt.



Katrin Bünning´s Berufung ist das Arbeiten als Kartendeuterin & spiritueller Lifecoach. Ihr Schwerpunkt ist die Beratung mit Tarotkarten, zu denen sie schon seit über 30 Jahren ein inniges ‚Verhältnis‘ pflegt und mit ihnen im ‚Dienste ihrer Kunden‘ arbeitet.

 

Tiefgründig und treffend sind ihre Aussagen zu der jeweiligen Situation und es ermöglichet uns, durch ihre Symbolsprache unser Innerstes zu berühren. Themen besser verstehen zu lernen und Lösungswege heraus aus der ‚Enge‘ der Stagnation, in die ‚Weite‘ unseres persönlichen Wachstums aufzuzeigen. Immer mit der Wahl, ihren Rat befolgen zu wollen oder nicht. Wir freuen uns sehr auf Katrin auf unserer Messe in Saal 3.

 


Wir kennen Ina Rathje als Unternehmensberaterin und woodstocking®-Trainerin. Jetzt kommt sie zusätzlich mit einem Coachingangebot zu uns, dass sich speziell an Personen richtet, die nicht wirklich im Leben angekommen sind, in der Familie, in ihrem Körper, auf der Erde, bei sich selbst. Es sind Menschen, die ihren Platz im Leben suchen.

 

Mit diesem neuen Angebot empfängt und übermittelt sie ihren Kunden über die Seelenebene Antworten zur Lebenssituation. Sie bringt sie an den Startpunkt zu einer inneren Reise und begleitet sie auch während des Prozesses durch diesen Neuanfang. Sie unterstützt ihre Klienten dabei Klarheit und Mut zu finden, so dass die richtigen Weichen mutig gestellt werden und sie ihren speziellen Platz finden und einnehmen können.

 

Auf der woodstocking®-Seite wird sie uns das brandneue Buch und Kartenset mitbringen!

 

Die Bereiche Unternehmensberatung, Coaching und Körper + Geisttraining sind weitere Fachgebiete, in denen sie ausgebildet ist und viel Erfahrung gesammelt hat.

 

Ina Rathje, Coach, Unternehmensberaterin, Trainerin, Wirobski + Rathje GbR, woodstocking®

Mobil +49 163 4282822

mail@inarathje.de / inarathje.com 

rathje@woodstocking.de / woodstocking.de

 

rathje@wirobski-rathje.de / wirobski-rathje.de   

 



Ausstellerverzeichnis


zum Download


Liste der Aussteller

A-C


d-G


h-k


l-q


r-s


t-z